Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Buchnotizen

Meyersche in Koblenz

16. Juli 2009 , Geschrieben von Karen Veröffentlicht in #Literarisches Leben

Endlich hatte ich Zeit gefunden mir die neue eröffnete Buchhandlung etwas näher zu besehen. Enttäuscht war ich schon. Großräumig "leer" kam sie mir vor, viel zu wenig Auswahl. Da halfen auch die handgeschriebenen Empfehlungen nichts. Bin ich verwöhnt...

Weiterlesen

Marx und Engels intim - Auszüge des privaten Briefwechsels als Hörbuch

4. Juli 2009 , Geschrieben von Karen Veröffentlicht in #Sachbücher

Die wohl bekanntesten Philosophen der Welt, die Schöpfer des wissenschaftlichen Sozialismus, schrieben Briefe, ja sicher. Nichts verwunderliches. Aber was für welche!!!!!!!!!! Unglaublich! Der Mann, der diese Dokumente aufbewahrte, wurde erschossen, so...

Weiterlesen