Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Buchnotizen

Fred Vargas: Die schwarzen Wasser der Seine

19. August 2008 , Geschrieben von Karen Veröffentlicht in #Krimi

null 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigentlich lese ich keine Krimis. Aber die von Fred Vargas habe ich alle regelrecht verschlungen. Ich liebe ihre Gestalten und ihre Art zu schreiben. Das hier sind Kurzgeschichten, die genauso spannend und überraschend sind wie ihre Romane. Welchen Zusammenhang findet der Kommissar Adamsberg, der am Ufer der Seine das Gewitter beobachtet und den Regen genießt, zwischen den anonymen Briefen, die von einem Mord sprechen und dem Mann, der sich tagelang auf der Bank vor dem Kommissariat niederlässt und Zielspucken mit Olivenkernen macht










Diesen Post teilen

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post