Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Buchnotizen

Fred Vargas: Die dritte Jungfrau

6. Januar 2009 , Geschrieben von Karen Veröffentlicht in #Krimi

Buhh, nach dem leicht langweiligen Machogeplapper aus von dem "Engländer in Paris" brauche ich jetzt einfach mal was richtig Gutes. Bei Fred Vargas weiß ich einfach nach allen zehn oder elf Romanen, die ich laß, was icherwarten darf. Und ich werde nicht enttäuscht. Der gute alte Adamsberg hat sich ein Haus gekauft. Tja, und in dem soll der Geist der ermordeten heiligen Clarisse aus dem Kloster seit dem18.Jahrhundert umgehen. Eine gute Abwechslung von den Gedanken um die zwei toten Burschen im Gerichtsmedizinischen Institut. Dort trifft er auf eine alte Freundin. Eine anerkannte Gerichtsmedizinerin.

Diesen Post teilen

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post