Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Buchnotizen

Sergej Lukianenko: Wächter der Nacht

18. Januar 2009 , Geschrieben von Karen Veröffentlicht in #Fantasy

Eine Fantasywelt der Extraklasse tut sich auf. Anton läuft im Auftrag seines Chefs durch die Nacht. Er fährt Metro. Dabei trifft er auf einen schwarzen Wirbel, der über einer Frau schwebt und entläd im Kampf mit ihm sein Amulet. Leider gelingt es ihm nicht, diesen Wirbel, der von einem Fluch stammt, aufzulösen. doch er versucht sich wenigstens das Gesicht der Frau einzuprägen, der ein Wirbel von solcher Intensität wird der Frau sehr bald den Tod bringen. Dann erwartet ihn eine andere Aufgabe, für die Anton sich  in das Zwielicht  begeben muss. Super erzählt und sehr spannend gemacht. 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post