Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Buchnotizen

Eine neue Literatursendung nach Elke Heidenreichs "Lesen!"

1. März 2009 , Geschrieben von Karen Veröffentlicht in #Literarisches Leben

Nun sollen sich Amelie Fried und Ijoma Mangold ab dem Frühjahr im ZDF über Bücher unterhalten.  Da bin ich mal gespannt, ob das auch so eine hastige Anpreistour wird. Eigentlich hoffe ich auf etwas mehr sprechen über Bücher und deren Inhalt. Prominente Gäste wird  es wohl auch geben.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post

Anja Careen 09/26/2013 21:04


Naja, das hatte sich ja 2010 auch erledigt:


siehe hier: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/die-vorleser-zdf-streicht-literatursendung-a-736161.html

Anja Careen 09/26/2013 21:11



Es gibt ja nun das "Blaue Sofa" ;-)


http://www.dasblauesofa.zdf.de/



Martina 03/07/2009 11:17

Da bin ich auch gespannt, bisher war der Inhalt der Bücher mir auch zu wenig besprochen worden, ich hoffe, es ändert sich mit dem neuen Format. Anschauen werde ich es mir auf jeden Fall einmal.