Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Buchnotizen

Monika Feth: Fee (noch immer dran)

14. Juni 2010 , Geschrieben von Karen Veröffentlicht in #Jugendliteratur

(Lese zur Zeit zu viel parallel)

Die  Situation war  ziemlich  verfahren. Claire taucht immer tiefer  in die Tagebücher und die Erinnerungen ein. Auf  einem Ausflug teffen Jost und Claire ein  anderes  deutsches Paar. Zunächst erscheint  Tamara ihr als oberflächlich doch dann öffnet  sie sich und erzählt ihr von Fees letzten Wochen. Den ersten Schritt hatte aber Tamara gemacht und  ihr erzählt, warum  sie  Psychologin wird.   Schritte  hin zum Loslassen.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> <br /> Ein Freund hat mir erzählt das Buch soll weniger gut sein als er erwartet hat<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Was hat er denn erwartet?<br /> <br /> <br /> <br />