Overblog Folge diesem Blog
Edit page Administration Create my blog
Buchnotizen

Fairchild, Melissa: Himmelsauge

Ein  Junge erwacht in einem Krankenhaus. Er hat sein  Gedächtnis  komplett verloren. Schwer verletzt wurde er eingeliefert, doch alles heilt auf wunderbare Weise  sehr schnell. Eines nachts  nimmt ein Mann über das Fernsehn Kontakt mit ihm auf und rät ihm, umgehend zu fliehen. Tatsächlich wird er gleich darauf von einem eigenartigen Typen aufgesucht, der ihn mitnehmen will. Doch ihm gelingt die Flucht aus dem Krankenhaus. Er trifft dabei auf den Mann aus dem Fernsehn und auf Hannah, die er als Verbündete gewinnt.  Doch sie werden weiter von diesem  eigenartigen  Goblin verfolgt.  Avi, so der Name des  Jungen, soll zurück ins Feenreich und der Goblin soll i hn mit hilfe blauer Flammen dorthin bringen. Eine rasante und  gut geschriebene Geschichte. Doch, warum ausgerechnet in das  Reich der Feen? Das  erscheint mir  zunächst etwas enttäuschend.  Mal sehen, wie  das weiter geht...

Diese Seite teilen

Repost 0