Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Buchnotizen

Scheibenwelt-Romane von Terry Pratchett

27. April 2008 , Geschrieben von Karen Veröffentlicht in #Fantasy

 

Da hab ich eine Empfehlung von einem guten Freund bekommen, die ich glatt mal weitergebe. Er hat mir einen Ausschnitt im Auto vorgelesen und ich fand das ganz witzig. Es gibt mittlerweile bereits 38 Scheibenwelt -Romane , Nun bin ich etwas peinlich berührt, dass ich noch keinen einzigen gelesen hab. ..hm...kommt aber noch.  Allerdings muss ich zugeben, dass die  Fantasy-Welt nicht so sehr meinen Geschmack trifft. Aber da fällt mir eine Ausnahme ein. Von einem  Roman-Zyklus hab  ich doch die ersten 4 Bände gelesen: Sara Douglass "Unter dem Weltenbaum".  

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Tja, und mit den Jahren hat sich das geändert. Jetzt  lese sehr viel Fantasy, wegen meiner Rezensententätigkeit.<br />
Antworten