Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Buchnotizen

Nick Lacke: Der Novize des Assassinen

11. April 2011 , Geschrieben von Karen Veröffentlicht in #Fantasy

assasine.jpg 

 

 

 

 

 

 

 

Mit befremden lese ich den Text auf der Rückseite des Buches. Mir stellt sich die Handlung eher so dar: Eine Horde Ninja  überfallen nachts die Hütte der Eltern von Taro, einem jungen Mann, der in dem kleinen Fischerdorf dadurch auffällt, dass er lieber auf die Jagd geht, anstatt Fische zu fangen. Seine Mutter, die Taucherin ist, überlebt. Sein Vater wird getötet. Aber abgesehen haben  es die Schattenkrieger eigentlich auf ihn. Doch einer der Ninja kämpft an seiner Seite. Leider wird Taro schwer verwundet. Der Ninja verwandelt ihn in einen Vampir und gemeinsam mit Taros Freund Hiro machen sie sich zu dritt auf den Weg. Der Auftrag dieses Ninja lautet Taro lebend zu seinem Auftraggeber zu bringen. Danach wollen sie Taros Mutter suchen.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post

christian 05/24/2011 12:43



Das Buch von Nick Lacke mit dem Titel: " Der Novize des Assassinen" hört sich genial an ........ werd es mal als nächstes vornehmen ;-)






Karen 05/24/2011 14:11



Ich fand es sehr spannend. Viel Spaß! ;-)